Friday 27 October 2017

Korrelation Devisenhandel Systeme


Pirson038Spearman Korrelationsindikator PirsonampSpearman Korrelationsindikator ist für eine große Anzahl von Händlern von Interesse. Die Grundlage dieses Indikators auf dem Prinzip der Spearmans-Korrelation. Mehr Details über die Spearmans-Korrelation finden Sie im Handbuch, das am Ende dieses Artikels heruntergeladen werden kann. Pirson amp Spearman Korrelationsindikator ist gut geeignet für den Handel auf jedem Währungspaar und jedem Zeitrahmen (empfohlen H1). Eigenschaften von Pirson-Spearman Correlation Indicator PirsonampSpearman Correlation-Indikator intuitiv: Pfeil nach oben - ein Signal für Long-Position, Pfeil nach unten - ein Signal für Kurzstellung: Anders als die Anzeigemarkierungen Line-Pegel für den Stop-Loss. Beenden, wenn ein Signal des Gegenteils oder der Take Profit. Im Archiv PirsonSpearmanCorrelationIndicator. rar: PirsonampSpearmanCorrelation. ex4 PirsonampSpearman Korrelation Indicator. tpl PirsonampSpearman Correlation Indicator Manual. pdf Download PirsonampSpearman Correlation Indicator Bitte warten, bereiten wir Ihre linkHedge und Korrelation Strategie Beigetreten Oktober 2006 Status: Mitglied 2269 Beiträge Home Trading-Methode gehen können Sie Überspringen Sie die ersten 99 Seiten dieses Threads, wie wir im Laufe der Zeit verändert, Verfeinerung unserer Ein-und Ausgänge, und die Entwicklung einer viel besseren Methode. Lesen Sie auf Seite 100 (oder sogar Seiten 95-96, wenn Sie etwas Hintergrund wollen), der hier ist. Es gibt 5 einfache Schritte zum neuen Going Home Trading Methodquot. Früher bekannt als Hedging - und Korrelationsmethode. Wir sind immer noch Hedging und Korrelation, nur, dass der neue Name hilft uns zu visualisieren, was wir wollen, um in diesem Handelssystem zu erreichen, und wir haben unsere Ein-und Ausgänge nach einer sehr langen Zeit des Praktizierens geändert. Die meisten Paare, die positiv korreliert über 75 quotiive unterhalb der 20-25 Differenzlinie auf unserer einen Indikator, die wir verwenden (siehe untenhinhin für SMJones für die Entwicklung). Das ist ihre Heimat. Manchmal reisen sie ein wenig weg von zu Hause (wie bis zu 50) und gelegentlich machen sie eine lange Reise (über 80). Aber natürlich gibt es keinen Ort wie zu Hause, so dass sie schließlich wieder auf unter 20, wo sie die meiste Zeit leben. Wir werden Geschäfte eröffnen, wenn die Paare auf Reisen sind und ihnen helfen, nach Hause zurückzukehren, und wir werden auf dem Rückweg profitieren. Es gibt nur 5 Schritte zum handeln dieses erfolgreich: 1. Gehen Sie zu matafentools01-01 Korrelation und klicken Sie auf Forex-Korrelation unter Werkzeuge und Diagramme. Setzen Sie einen Scheck auf alle Paare. 2. Scrollen Sie nach unten zu Täglich und notieren Sie jedes Paar mit einer positiven Korrelation von 75 oder mehr (Ich bin derzeit Überwachung 25 Paare, die sehr einfach ist, mit dem Indikator unten erwähnt tun). 3. Öffnen Sie 5M-Diagramme auf Ihrer MT4-Plattform für alle Paare, die in den Schritten oben ausgewählt wurden. Setzen Sie die Stochastic Unterschiedliche Paare 1.4b Anzeige auf jeder der Diagramme. 4. Wenn ein 5M bar (Kerze, was auch immer) über 80 differenziert verkaufen das Paar, das hoch ist, kaufen das Paar, das niedrig ist. 5. Schließen Sie je nach Risikotoleranz 50 oder weniger. Diese besondere Methode ist eine kurzfristige Strategie, die Sie in und aus schnell. 1. Keine Überwachungsdiagramme erforderlich. Sie können die Stochastic Different Pairs 1b, um Sie über Pop-up auf dem Computer oder E-Mail an Ihr Handy zu alarmieren. 2. Eingebauter Stopp-Verlust. Das bedeutet, dass wir seit dem Ausstieg bei 50 keinen Gewinn oder Verlust mehr haben, deshalb brauchen wir keine Stop-Verluste auf unsere Trades zu setzen. Wir schließen einfach, wenn der Unterschied 50 erreicht. 3. Eingebaute trendsideways, das Marktschutz verschiebt. Wenn nichts viel passiert, sinkt der Differenzprozentsatz unter 20 und wir tun nichts. 4. Zahlreiche Möglichkeiten für den Handel den ganzen Tag. Sie können diese Methode zu jeder Zeit des Tages oder der Nacht handeln. Nicht mehr erste Stunde der Sitzung nur, obwohl es sicherlich mehr Aktivität während der Sitzungszeiten. Diese Methode würde zweifellos für längere Zeitrahmen als auch arbeiten, und in diesem Thread können Sie frei fühlen, verschiedene Zeitrahmen, unterschiedliche entryexit Kriterien, unterschiedliches etwas zu prüfen. Es wäre gut, wenn Sie Ihre Ergebnisse zu berichten (auch handeln negativ korrelierte Paare, wenn Sie eine starke Konstitution haben). Es gibt auch EAs für diese Methode entwickelt. Dreamliner P. S. Ich kann nicht scheinen, den einen Indikator zu benutzen, den wir verwenden, aber, wenn Sie anfangen, auf Seite 100 zu lesen, kommen Sie zu ihm. Es heißt quotStochastic Unterschiedliche Paare 1.4bquot. P. P.S. S. Vielen Dank an quotRoundrockquot für die Entwicklung eines EA. Weißt du etwas darüber, wie die beiden Charts überlagert sind, meine ich, beide Charts haben eine andere Skala, und sie müssen irgendwie zusammenpassen, aber es ist nicht offensichtlich, wie. (Welche Werte der Skalen sind übereinstimmend). Ich vermute, dass es auf der Grundlage von einigen Mittelwerten der sichtbaren Teile der Diagramme erfolgt. Vielleicht bin ich falsch, aber wenn nicht, bedeutet dies, dass die relative Position der beiden Linien neu streichen. Haben Sie Backtest es visuell, oder in Echtzeit Ich weiß nichts darüber, wie sie überlagert sind überhaupt. Ich habe dieses Live seit der letzten Woche gehandelt. Der einzige Backtesting ich tat, war, visuell es untersuchen und die correlations. Correlation Handel Status der Januar 2008 Joined: Member 236 Beiträge Das System basiert auf der Korrelationstabelle unten und ist in der Tat sehr einfach zu verstehen und umzusetzen. Das Ziel dieses Threads ist die Feinabstimmung der Einstellungen und die Entwicklung einer einfachen EA, um den Handel zu automatisieren. Wie Sie in der Korrelationstabelle sehen können, reagieren bestimmte Paare auf eine Gegenkorrelationskursbewegung von zwei anderen korrelierten Paaren und machen sie immer in derselben Richtung. Ive fand heraus, dass in der Tat eine starke Bewegung von GBPJPY tritt auf, wenn beide GBPUSD und USDJPY bewegen sich in die gleiche Richtung, mit GBPJPY als auch in die gleiche Richtung bewegen. Aus diesen Beobachtungen ist es nicht wichtig, welche Währung oder Währungspaar, die Bewegung beginnt. Tatsache ist, dass GBPJPY bewegt sich ziemlich stark, wenn GBPUSD und USDJPY eine M15 Bar zeigen in die gleiche Richtung zu bewegen (wenn sie gegeneinander bewegen sollten, da sie negativ korreliert Paare sind). Während solche Gegen Korrelation zwischen GBPUSD Einstellen und USDJPY dauert in der Regel nicht mehr als eine M15 bar, den Preis von GBPJPY bewegt sich in derselben Richtung zumindest für einen weiteren zusätzlichen M15 bar, mit einer Reihe ganz größer als die der beiden anderen Paare. Manuelle Trades erwiesen sich als sehr erfolgreich. So, heres das System: Zeitrahmen M15 Wenn gbpusd und usdjpy einen Stab mit der gleichen Farbe schließen (beide, die nach Norden gehen, oder beide, die nach Süden gehen), und beide Stäbe eine hohe-niedrige Strecke von mindestens 10 Pips haben, geben Sie einen Handel auf gbpjpy ein In die gleiche Richtung direkt an der Öffnung der neuen M15 bar. SL und TP wurden mit festen Werten (3020) getestet, doch können sie als Funktion des ersten Taktbereichs definiert werden. Themen für die Diskussion: 1. SL und TP-Einstellungen 2. Minimum High-Low-Bereich, um einen Trade Die Einfachheit des Systems schreit, um in eine EA implementiert werden. Ich bin ein Programmierung Analphabeten, so Hilfe hier würde sehr geschätzt. Erforderliche Eingaben SL TP Min. Eingabebereich (in Pips, an 4- oder 5-stellige Broker angepasst) Lotsize News-Filter, idealerweise Handelsstunden Das gleiche Konzept kann auf andere korrelierte Paare angewendet werden, wie in der Korrelationstabelle gezeigt. Ich überprüfte nur die drei oben genannten Paare. Ich habe keine Ahnung, welche Zeitrahmen, Minimum High-Low-Bereich oder SLTP wäre am besten für andere Sätze von Paaren, so würde es eine weitere Analyse benötigen. Ein EA, der die Definition der drei Paare erlaubt, wäre vielseitiger und lässt uns jeden Satz von Paaren testen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) OK, hier ist der erste Versuch. Einige Punkte zu beachten: Der Roboter automatisch kompensiert für 4-stellige Blutsauger Kriminellen, so dass keine Notwendigkeit, die Vorgaben zu teilen. Es erkennt automatisch Symbolerweiterungen wie IBFX m. Wenn eine Handelssendung fehlschlägt, versucht der Roboter 5 weitere Male, bevor er aufgibt. Selten habe ich es geschafft, einen ersten Entwurf ohne Fehler zu produzieren. Stick es auf eine Demo und singen, wie sie erscheinen. Nun, das war schnell. Wird es testen und melden Sie alle Fehler, wenn überhaupt. Danke vielmals. Oh mein Gott. Die Leute lesen ein wenig über Forex-Markt und dann versuchen, Systeme wie diese zu machen. Es gibt 4 Hauptpaare an forex EURUSD, GBPUSD, USDJPY und USDCHF. Der Rest der Paare wird aus arythmetischen Berechnungen gemacht. Beispielsweise wird EURJPY aus EURUSD und USDJPY erstellt. Natürlich haben wir einige weniger gemeinsame Paare wie AUDUSD aber Währungen wie diese sind nie gegen EUR und USD zitiert. Eines der Paare wird von EURUSD erstellt. Wenn Sie in der Lage, Trend auf EURUSD Paar identifizieren können Sie es überall gelten. Ich stimme zu, dass Sie alle überwachen können. Ich stimme völlig zu, aber einige Leute müssen die harte Weise lernen. Hallo Steve, ich ließ die EA laufen für die letzten paar Tage, aber es nicht öffnen alle Trades. Die Bedingungen zum Öffnen einer gpbjpy Position wurden ein paar Mal erfüllt, aber nichts geschah. Das Protokoll zeigt nicht alles, so scheint es, es didnt versuchen, Trades zu öffnen. Die EA ist an ein M15-Gbpjpy-Diagramm angeschlossen, und ich habe die M15-Gbpusd und usdjpy-Diagramme geöffnet ohne EA an ihnen befestigt. Broker ist Alpari UK. Dies schickte mir die Überprüfung der Code und ich entdeckte einige Fehler. Ich habe eine Warnung zu Beginn jeder neuen Kerze hinzugefügt. Es zeigt: die beiden Korrelationspaare die minimale Kerzenlänge angepasst an die Ziffern im Zitat die vorherige Kerzenlänge die vorherige Kerzenlänge. Ich werde die Warnung entfernen, sobald wir wissen, dass alles funktioniert, wie es sollte. Der Roboter wird nichts tun, während der Makler geschlossen ist, aber Sie können es zwingen, eine Warnung anzuzeigen, indem Sie den Roboter zum Ändern öffnen, zu init () gehen und die Kommentarsymbole aus diesen beiden Codezeilen entfernen: Und drücken Sie F5, um neu zu kompilieren. Wenn der Makler wieder geöffnet wird, ersetzen Sie die Kommentarsymbole. Dies schickte mir die Überprüfung der Code und ich entdeckte einige Fehler. Ich habe eine Warnung zu Beginn jeder neuen Kerze hinzugefügt. Es zeigt: die beiden Korrelationspaare die minimale Kerzenlänge angepasst an die Ziffern im Zitat die vorherige Kerzenlänge die vorherige Kerzenlänge. Ich werde die Warnung entfernen, sobald wir wissen, dass alles funktioniert, wie es sollte. Der Roboter wird nichts tun, während der Makler geschlossen ist, aber Sie können es zwingen, eine Warnung anzuzeigen, indem Sie den Roboter zum Modifizieren öffnen, zu init () gehen und die Kommentarsymbole aus diesen entfernen. Schon an der Tabelle befestigt. Testen Sie es an diesem Montag, um zu sehen, wie es geht Diese Art von Trades sollte nur, wenn Sie sehen enorme Distanz zwischen 2 korrelierte Charts Pick-Diagramm klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wählen Sie OVERLAY und legen Sie ein anderes korrelierte Paar über die erste, dann schalten Sie alle Zeitrahmen stellen sicher, dass Paare in der kritischen Distanz sind und es gibt eine Möglichkeit für sie zu schließen schließen, dass Lücke bald. Aber, sage ich Ihnen, das ist nur in der Theorie, aber in Wirklichkeit können Sie durchschnittlich für immer und diese Paare können weit genug gehen, um Ihr Konto zu brechen. 1) Es sollte nur gehandelt werden, wenn es echte Lücke, die im nächsten Monat passieren könnte oder 2) Risiko ist immer noch sehr hoch, dass es noch weiter auseinander gehen wird .. Um zu verstehen, was Sie meine laufen in nur überprüfen Sie die Tabelle von EURCHF zum Beispiel Dass, was Sie haben können, wenn Sie Korrelation zwischen EURUSD und USDCHF wählen id sagen, grundsätzlich vergessen und sparen Sie Ihr Geld. Viewer Discretion Advised: Sollen wir shag jetzt oder sollten wir shag später. -) Diese Art von Trades sollte nur nehmen, wenn Sie sehen, enorme Distanz zwischen 2 korrelierte Charts Pick-Diagramm klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wählen Sie OVERLAY und legen Sie ein anderes korrelierte Paar über erste, dann schalten Sie alle Zeitrahmen sicher, dass Paare an der Kritische Distanz und es gibt eine Möglichkeit für sie zu schließen schließen, dass Lücke bald. Aber, sage ich Ihnen, das ist nur in der Theorie, aber in Wirklichkeit können Sie nach unten für immer und diese Paare können weit gehen. Vielen Dank für Ihre Eingabe, Skyzer, aber ich bin nicht versuchen, eine Art von Hecke mit zwei korrelierten Paare zu machen. Ich stimme mit Ihnen, dass das nicht funktioniert. Das ist etwas anderes. Und dann, warum wir Sprung in das Schreiben einer EA zu versuchen, eine einfache Ausführung zu schaffen, um eine Idee, die einfach war, in erster Linie zu handeln, um den ersten Absatz in diesem Thead zu zitieren: quotDas System basiert auf der Korrelationstabelle unten, Und ist in der Tat ganz einfach zu verstehen und zu implementieren. Das Ziel dieses Threads ist die Feinabstimmung der Einstellungen und die Entwicklung einer einfachen EA, um den Handel zu automatisieren. Das letzte Bit ist, warum ich beteiligt bin. Das OP hat mich hier eingeladen, um die EA zu schreiben, es ist eine zentrale Säule dieses Threads. Wir nehmen etwas einfaches. Wir komplizieren es und bauen seltsame Annahmen in den Prozess, um die Komplexität zu rechtfertigen. Code Das ist kein kompliziertes Handelssystem. Ob es langfristige Beine hat ist eine andere Sache. Ich weiß es noch nicht. Wenn der Roboter erfolgreich ist, wird es sein, weil die Methode, die es handelt, funktioniert. In diesem Fall werde ich den Roboter benutzen. Wenn nicht, werde ich es aufgeben, wie alle anderen auch. Codethen versuchen wir es mit einem EA zu vereinfachen. Ich bekomme es nicht. Handelsroboter vereinfachen nicht die Systeme, die sie handeln, sie sind Stück Software, die ihre Anweisungen in einer Sequenz von Entscheidungen durchführen, die das Handelssystem so genau nachahmen, wie es für den Codierer möglich ist. Dieses System ist einfach zu kodieren. Wenn das System verfeinert ist, kann ich den Roboter verfeinern, um diese Verbesserungen wiederzugeben. Wir werden sehen. Korrelation Trading - Grundlegende Ideen und Strategien Hi Everyone. Ein ehrgeiziger Titel in der Tat möchte ich so viele Informationen wie möglich auf das Thema in diesem Thread zu konsolidieren. Die Werke Über die nächsten paar Beiträge werde ich versuchen, meine eigenen bescheidenen Gedanken Ideas auf Forex Correlation teilen und würde so viel Feedback und Input wie möglich, um mein Studium zu helfen schätzen. Ich werde nicht versuchen zu diktieren, wo dieser Thread führt, aber ich bin hoffentlich, dass es einige tolle Ideen, Referenzen und quotGemsquot für alle von uns in unserem Trading zu integrieren liefern wird. Um die Dinge zu starten Im nächsten Beitrag werde ich diskutieren Die Major 8 Währungen und wie ich gefunden habe, neigen sie dazu, miteinander zu interagieren und wenn es irgendwelche einfachen Regeln können wir daraus lernen, unseren Handel zu unterstützen. Ich werde auch einen Indikator, den ich verwenden, um zu beurteilen, wie die 8 Währungen durchführen, die ich gerne weiter entwickeln und erweitern mit jedem helfen würde Bitte fangen Sie Kommentare hinzufügen Anfragen und natürlich alle Referenzen oder Threads, die von Vorteil wäre, Entschuldigung, wenn etwas schief gegangen ist in diesem ersten Beitrag. Ich havnt posted viel vorher und dies ist mein erster Versuch an einem Thread. Mehr morgen - Zeit und Arbeit erlauben Neil Indicator für Tracking FX Korrelation Wahrscheinlich macht sence, um dies in den Topf zuerst fallen. In den letzten Jahren interessierte ich mich für alle Beiträge und Diskussionen über Correlation - TPO (die Rumpled one) generiert eine Version dieses Indikators eine Weile zurück und eingeschlossen es als Teil seiner vielen, vielen ausgezeichneten Indikatoren zur Verfügung mit Metatrader. Ich glaube, FerruFx kann es zwar entstanden sein, aber unabhängig von Autoren und Urhebern vielen Dank an diese beiden brillanten ProgrammiererTrader für sie die TPO-Version drehte die (nicht USD) Währung Linien um die zentrale X-Achse, die in der Tat wurde die Dollar-Crossover-Linie Für alle diese Währungen (Basierend auf den MAs gesetzt). Dann gab es eine separate USD-Linie, die als Stand-alone-Betrieb zeigte seine eigene Bewegung. Die Version, die ich demütig gezwickt habe, zeigt, dass alle Zeilen, die tatsächlich zusammenhängen, zusammen mit keinem wirklichen Zweck auf die Null-X-Achse zusammenhängen, abgesehen davon, was Währungen stärker sind (oberhalb der Null) und was schwächer sind (unterhalb der Linie), sobald sich 2 Währungen kreuzen Die tatsächliche (gut grob) Crossover-Punkt für die Paare auf der Grundlage der 2 MAs verwendet werden Laden Sie es und spielen mit ihm und ich werde gerne beantworten alle Fragen während der Vorbereitung meiner nächsten Post. GROSS, STG ROT, EUROBlue, AUSGold, NZDLightBlue, CADBrown, YENYellow, SFRGrey die Voreinstellung ist MA 200 mit Delta auf 13. Dies bedeutet, wenn Währungen Crossover wird es (in etwa) mit der Beobachtung der 13MA überkreuzen die 200MA auf dem Paar-Diagramm zu korrelieren Für die 2 Währungen beteiligt (Neuer Kommentar von NVP) Nur für alle, die mit diesen Charts nicht vertraut sind, zu wiederholen - Sie betrachten die relative Stärke der einzelnen Währungen gegenüber den anderen Währungen. Die am höchsten ist die stärkste. Die am niedrigsten ist die schwächste (basierend auf dem Moving Average und Delta Sie haben in den Parametern gesetzt). Crossovers passieren, wo gleiche MAs gesehen werden, um cros sover für die Paare auf Normal Charts zu sehen. Wenn Sie praktisch Echtzeit-Aktion beobachten möchten, setzen Sie das Delta auf 1 (dh Chartänderungen mit jeder neuen Leiste) und beobachten Sie den Spaß. (Ich habe noch nie eine Datei auf hier geladen, bevor so entschuldigen Sie mich, wenn dies nicht zum ersten Mal funktioniert) Zuletzt bearbeitet von Lightning McQueen 3. Dez 2009 um 12:04 Uhr. Grund: Link hinzugefügt Hi Everyone. Ein ehrgeiziger Titel in der Tat möchte ich so viele Informationen wie möglich auf das Thema in diesem Thread zu konsolidieren. Die Werke Über die nächsten paar Beiträge werde ich versuchen, meine eigenen bescheidenen Gedanken Ideas auf Forex Correlation teilen und würde so viel Feedback und Input wie möglich, um mein Studium zu helfen schätzen. Ich werde nicht versuchen zu diktieren, wo dieser Thread führt, aber ich bin hoffentlich, dass es einige tolle Ideen, Referenzen und quotGemsquot für alle von uns in unserem Trading zu integrieren liefern wird. Um die Dinge zu starten Im nächsten Beitrag werde ich diskutieren Die Major 8 Währungen und wie ich gefunden habe, neigen sie dazu, miteinander zu interagieren und wenn es irgendwelche einfachen Regeln können wir daraus lernen, unseren Handel zu unterstützen. Ich werde auch einen Indikator, den ich verwenden, um zu beurteilen, wie die 8 Währungen durchführen, die ich gerne weiter entwickeln und erweitern mit jedem helfen würde Bitte fangen Sie Kommentare hinzufügen Anfragen und natürlich alle Referenzen oder Threads, die von Vorteil wäre, Entschuldigung, wenn etwas schief gegangen ist in diesem ersten Beitrag. Ich havnt posted viel vorher und dies ist mein erster Versuch an einem Thread. Mehr morgen - Zeit und Arbeit, die Neil erlaubt Dieser Link kann helfen, Neulinge zu einzuführen, was corelation ist und welche Paare es beeinflußt. Wenn Sie beispielsweise die Positionsbestimmung mit 2 Ihres Kontos vornehmen, möchten Sie nicht den EURUSD lang sein und gleichzeitig den GBPUSD kurz beenden. Auch wollen Sie nicht zu lange oder kurz beide Paare gleichzeitig sein. Im ersten Szenario sind Sie negieren Ihre Wette. Im zweiten Szenario. Sie verdoppeln Ihre Wette. Es gibt andere Paare für das gleiche Verhalten (dh: Korrelation). In letzter Zeit die EURUSD und USDCHF wurden Spiegelbilder von einander - Anti-Korrelation, wenn Sie möchten. Korrelation ist etwas, das jeder FX Trader bewusst sein muss, um solches Zusammenstoßen zu vermeiden, es sei denn Handel in einer anspruchsvolleren Weise. Was die interessanten Punkte, die Sie angehoben haben. Geschwindigkeit auf Es gibt möglicherweise andere gute Seiten, die Korrelation besprechen - ich würde lieben, eine Gelegenheit zu haben, einige von ihnen zu besuchen, wenn jemand Verbindungen hat. Zuletzt bearbeitet von Androosh Sep 8, 2009 at 7:05 pm. Dem Swissie und Euro. Willkommen an Bord. Ich hoffe, dass viele weitere beitreten (Queensland eh .. Ich verwendet, um in Cairns arbeiten - aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag) Immer noch an meinem nächsten Beitrag, aber ja Ich stimme voll und ganz mit Ihren Kommentaren zu EuroSwissie. Diese quotEuro Twinsquot-Stick die meiste Zeit mit niedrigen Volatilität und beide können ausgezeichnete quotfoilsquot, um gegen mehr volatile Währungen, die in entgegengesetzte Richtungen bewegen zu handeln. Heres eine Momentaufnahme meiner Indikator (posted 2), um dies zu veranschaulichen. Seine die 1 Stunde TF wie jetzt auf dem Standard 20013 Einstellung und ich habe die EURO und Swissie hervorgehoben, während dotting die anderen. Junge sind diese beiden verliebt die meiste Zeit, wenn dies nicht lesbar lassen Sie mich wissen - wieder frühen Tagen re all dieses Techno-Zeug für mich DOH - Ive nur mit viel Arbeit und eine enge Frist abgelegt worden. Dont they know Im versuchen, einen Thread hier zu starten. Wird mehr posten, wenn ich kann in den nächsten paar Tagen Zuletzt bearbeitet von Androosh Sep 8, 2009 bei 7:05 pm.

No comments:

Post a Comment