Tuesday 12 September 2017

Wochen Devisenhandel


Wie zu handeln von wöchentlichen Charts Wie zu handeln von wöchentlichen Charts Ich zeige, wie, warum amp, die Forex-Paare, die ich planen zu handeln Amp-diejenigen, die zu ignorieren. Das Ziel ist, dass Sie lernen, dies für sich selbst tun können. Meine erfolgreichsten Studenten machen ihre eigene Analyse zuerst und dann überprüfen meine. Auf diese Weise lernen Sie, Handel Set-ups für sich selbst und sehen Dinge, die ich vielleicht verpasst haben. Diejenigen von euch, die eine Weile bei uns sind, werden wissen, dass ich ein fauler Händler bin. Mein Ziel ist, wo immer möglich, Trades auf den Markt offen und einfach zu Fuß entfernt. Ich zeige in der heutigen detaillierten Analyse, warum Amp, wo Sie hätte viele 100s von Pips Gewinn in den letzten Wochen und Monaten einfach aus der wöchentlichen Analyse. In meinen frühen Tagen traf ich bis zu 10 Stunden am Tag In Wahrheit war ich Glücksspiel, wie ich wirklich nicht wusste, was ich tat die Hälfte der Zeit. Ich fiel auch in die emotionale Falle des Überhandels. Rache Handel. Handel durch Langeweile. Sie nennen es ich habe es getan und oft wieder und wieder. Die große Sache über den Handel aus längeren Zeitrahmen ist, dass Sie Ihre Analsyis an einem Wochenende, wenn die Märkte geschlossen sind. So gibt es weder Emotionen noch plötzliche Preisbewegungen, um Ihr Herz rasen, nur reine und einfache Analyse - die Kunst der Suche nach reproduzierbaren Mustern. Nachdem ich die Bereiche gefunden habe, die ich tauschen möchte, dann prüfe ich den Nachrichtenkalender, um sicherzustellen, dass a) nichts geplant wird meine Pläne stören und b) ob es irgendwelche großen Neuigkeiten aus, die erfordert, dass ich die Situation neu zu beurteilen. Im heutigen Video zeige ich Ihnen Beispiele für vorherige Trades sowie diejenigen, die ich schaue, um diese Woche einzurichten. Nichts ist in Stein gemeißelt und es kann und wird sich Zeit zu Zeit gehen schrecklich falsch BUT Wahrscheinlichkeit sagt, es wird wahrscheinlich wieder passieren. Das ist alles, was Sie als Händler tun können. Im heutigen Video habe ich die Reihenfolge der Paare geändert, die ich normalerweise studiere. Der Euro und einige Yen Paare sind für mich sehr unklar, aber der Cad hat seine 18 Monate Gewinnstrecke fortgesetzt - es war früher einer der am wenigsten vorhersehbaren. In meinem ersten 10 Jahre Handel Forex war es genau das Gegenteil Preis auf viele Paare ist an einem entscheidenden Bereich. Ist der Preis zu rebound oder konnten wir sehen, Pausen, die 1000s von Pips im Vorfeld bis Weihnachten geben könnte Die Forex Week Ahead Its eine ziemlich leichte geplante News-Programm und Donnerstag sieht den Beginn der Thanksgiving-Wochenende in den Staaten so Donnerstag und Freitag wird vermutlich langsam sein, also ist das Ziel, zu versuchen und am Mittwoch Abend fertig zu sein, wenn überhaupt möglich. Beobachten Sie diese Kalender sorgfältig für Nachrichten-Ich verwende Forex-Fabriken und Sie können ihn hier finden: KLICKEN SIE HIER. Vor allem rote Fahne und nicht zu einem Handelsbezirk. Überprüfen Sie immer aktuelle Nachrichten, bevor Sie Trades). Cad: 2012 amp 2013 waren meine besten Jahre mit diesem Paar und ich zeigen im heutigen Video, wie viele der Trades ich vor Monaten geplant, um aus einfachen Bounces von MONTHLY Charts zu gewinnen, sagte ich vor ein paar Wochen, dass Wir hatten eine Menge zu gewinnen Trades auf diesem Paar im September und Oktober. Jetzt neue Unterstützung bei 1.0400 scheint ein guter Platz zu lang und seine gearbeitet 6 oder 7 mal auf Tages-Charts und letzten Freitagen wieder nach unten war vorhersehbar. Sein ganz über Unterstützung und Widerstand, nichts komplizierte Gleiche Bereiche wieder diese Woche für mich. Wenn es endlich brechen und schließen über 1.0550 auf einem Tages-Chart dann werde ich für einen M2 ausbrechen, ziehen Sie zurück Eintrag zu lange Yen: Broke aus dem wöchentlichen Dreieck und bullish wöchentliche Kerze vor ein paar Wochen, aber nicht ganz zurückziehen Zu meinem Eintrag bei 98,75, jetzt Preis gebrochen und geschlossen über 100,00 Das ist der logische Bereich für mich zu versuchen zu fangen eine lange, wenn es hoffentlich zurückzieht. Wenn es geht (sehen Sie sich die wöchentliche Bollinger für Hinweise), dann zeige ich in dem Video, wie man dem Preis folgen und neue Bereiche der Unterstützung Verstärker Widerstand. EuroGbp: Ähnlich dem Cad in thats wurde einfach zwischen Emassupport Verstärker Widerstand bouncing. Ich werde für Shorts wieder bei 0.8420 und sehnt sich bei 0.8315. Wenn der Preis bricht Ich brauche es, um unter 0,8300 auf einer Tages-Chart schließen, bevor Sie für ein Pullback dort zu kurz. Wenn es bricht könnte es 5 oder 600 Pips gehen, da es nicht viel unter dem aktuellen Preis und letzten Jahren niedrig war bei 0.7750 Euro: Ich sagte Wochen zuvor Unlogisch zu mir, dass es immer noch auf und macht neue Höhen. Und ich immer noch nicht bekommen, wie es grundsätzlich gibt es noch eine Menge Dinge, die noch in Bezug auf die schlechte Nachricht kommen. Doch als technische Händler, wir handeln, was wir sehen. Wenn Preis deutlich bricht und schliesst über 1.3570 Ich werde für einen Rückzug zu lange suchen. Allerdings sind wir in einem Mini-Kanal auf der Tageszeitung (siehe das Video), so dass es wieder aus der aktuellen Position zurückdrehen könnte. Die aggressiveren unter Ihnen konnten dort kurz sein. Der konservativere Eintrag wäre ein Pullback auf die untere Trendlinie um 1.3400 Chf: Ähnlich chaotisch. Der konservativste Eintrag für mich ist, bei 0.9250 zu kürzen und möglicherweise ein Zähler Trend lang bei 0.8900 (letzterer wäre Zähler Trend so halb Stange und Watch auf 4-Stunden-Charts für Leuchter Hinweise etc sehen auch 0.9000 aber je öfter der Preis schlägt es desto wahrscheinlicher Es ist zu brechen Gbp: Grundsätzlich stärker als der Euro. Lose Optionen auf dieser Par. Konservative wird wieder zu lang sein, um 1.6080 wieder (arbeitete perfekt von Wochencharts letzte Woche ).Wenn es weiter steigt, könnten wir auf Für ein Dreieck brechen. Ich brauche eine Pause und schließen über 1.6300 zu engagieren. Intraday möglich lange bei 1.6150 Aud. Ein anderes unordentlich. Die australische Nationalbank sprechen sie nach unten und Gold ist wieder gefallen, so dass das Hauptinteresse ist zu kurz Für mich ist bei 0,9400.viel riskanter Option ist Uhr 0,9000 und 0,8900 für Zähler Trend bounces back up (halber Einsatz) Ich bevorzuge den Yen diese Woche EuroYen: AT eine obere Kanallinie und Widerstandsbereich gehen zurück zu 2008 so nicht ein Bereich, den ich werde Schauen Sie zu lange. Singe Händler suchen nach Hinweisen zu kurz zurück nach unten. Mehr konservativen Eintrag ist ein Zurückziehen auf die untere Trendlinie um 132,00, die auch eine große vorherige Unterstützung ist, aber es ist ein langer Weg, um in einer Woche so möglich, aber unwahrscheinlich fallen. Andere Bereich, um nach Hinweisen suchen sind 134,00 und 135,00 aber ich bezweifle, dass ich dies tun werde. Aud Yen. Schaut bärisch amp brach die Trendlinie aber Problem ist es bei der täglichen 555ema gestoppt am Freitag amp die 200 ema ist nicht zu weit unten und daher ist es eine schlechte Risiko Belohnung, also nicht für mich. Eine Pause und unterhalb der 200ema und 92,20 später in der Woche wird von Interesse sein, um kurze Neue Mitglieder beachten Sie bitte: Wenn ich schaue, um einen Handel lang, zum Beispiel 1.5000 zu nehmen. Ich lege meine Bestellung 10 Pips über Amp 10 Pips unten für einen kurzen. Dies liegt daran, dass der Preis oft nicht ganz eine große Zeile erreichen und Sie müssen für Spreads zu ermöglichen. Wir sind nicht ein Trink-Service unser Ziel ist es, Ihnen zu lehren, wie man für sich selbst Handel. Für weitere up to the Minute Updates nicht vergessen, durch das Forum Pierre, Vassilis (Capsmart), Raa, Omar, Mary, und andere erfahrene Mitglieder werden im Forum verfügbar sein, um Ihnen eine mehr bis zur Minute Beurteilung amp, ob Sehen sie alle mögliche Geschäfte, die in den nächsten Tagen aufgereiht werden. Viele Mitglieder sagen mir, dies ist die beste Forex-Forum gibt es (keine Back-Biting amp bitchiness, noch Spam, dass die meisten Foren verdirbt) und alle Mitglieder sind gerne neue Besucher zu helfen. Es ist eine große Ressource, USE IT: Forex Forum Um das Video im Vollbildmodus zu sehen, klicken Sie auf die quadratische Form, rechts unten. Eine wöchentliche Forex Trading System Updated August 16, 2016 Es gibt viele verschiedene Arten von Forex Trading-Systeme, aber Jeder von ihnen ist ein Satz von Regeln. Die Regeln unterscheiden sich in einem gewissen Grad von System zu System, aber im Wesentlichen sind sie alle Variationen des gleichen Systems. Reduziert auf seine einfachste, wird das System als Impuls Handel. Wenn Sie einen Blick auf jede gegebene Forex-oder Aktienmarkt Chart, you39ll beachten, dass it39s eine Reihe von Höhen und Tiefen. Sie merken auch, dass selten die Währung oder das Eigenkapital statisch auf und ab schwingen. Es gibt immer einige größere insgesamt steigenden oder fallenden Trend. Dieser größere Trend ist das Forex-Äquivalent von Newton 's First Motion of Motion: Objekte, die in Bewegung sind, neigen dazu, in Bewegung zu bleiben, wenn sie nicht durch irgendeine externe Kraft beeinflusst werden. Ebenso ist in der Forex die gleichwertige Regel, dass eine steigende Währung Wert kann und wird wahrscheinlich viele kleine Höhen und Tiefen, aber in der Regel innerhalb eines größeren, konsequent steigenden Wert, der so lange dauert, bis ein Marktereignis oder externe politische oder wirtschaftliche Ereignis bringt den Trend Ein Halt. Ein gewinnender Handel hat eine gewisse Dynamik, die nicht garantiert, sondern vorschlägt, dass der nächste Zug in die gleiche Richtung sein wird. Das Bestimmen, wie man von dieser Beobachtung profitiert, ist das Thema vieler Bücher, Reden, Softwareimplementierungen und Seminare. Einige dieser Strategien sind für eine erhebliche Gebühr zur Verfügung, aber zugrunde liegen sie alle sind einige bekannte Markt-Fakten zur Verfügung, ohne Kosten. Erweiterte Handelsstrategien Vs. Gewinnende Handelsstrategien Einige Trader setzen Systeme ein, die Beobachtung und Handelsanpassungen alle wenigen Sekunden zu allen wenigen Mikrosekunden erfordern (die meisten von ihnen sind computerisiert und haben rechnerische Anforderungen weit jenseits sogar des leistungsfähigsten PCs). Andere verwenden Handelssysteme, die den Handel auf 5- bis 15-Minuten-Charts oder tägliche Charts fördern. Anfänger-Händler, die versuchen, diese Systeme zu implementieren oft don39t Tarif gut, erstens, weil im Allgemeinen diese kürzeren Terminen erfordern mehr Erfahrung und Handel Skill, sondern auch, weil, wenn der Handel auf einem kurzfristigen Diagramm, der Händler kann unbeabsichtigt handeln gegen den größeren, Mehr signifikanten Gesamttrends - die Art von Trend, den wöchentlichen Charts eher wahrnehmen werden. Trading gegen den Trend, unnötig zu sagen, kann ein Rezept für eine Katastrophe sein. Wöchentliche Forex Trading Systems Systeme basierend auf wöchentlichen Charting sind eine weniger arbeitsintensive Art und Weise der Teilnahme am Forex-Markt. Angenommen, Sie haben ein gutes grundlegendes Verständnis der Forex-Markt und der verschiedenen Risikominderung Strategien, you39ll wollen beginnen, Ihre eigenen wöchentlichen Handelssystem zu entwickeln, indem Sie sich einige Charts. Diese sind meist generische Charts, weit verfügbar online von Maklern und Handelshaus ohne Kosten. Eine detaillierte Diskussion dieser Indikatoren geht über den Rahmen dieses Artikels hinaus, aber jeder der folgenden Indikatoren ist mit einem Artikel, der sie detaillierter beschreibt, verbunden. Hier lernen Sie die Grundidee, die jedem Diagramm oder Indikator zugrunde liegt. Gleitender Durchschnitt. Dies ist die einfachste und beliebteste aller Trendindikatoren. Grundsätzlich zeigen gleitende Durchschnittsdiagramme den Anstieg oder Abfall des Währungswertes innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens. Wenn ein Währungswert innerhalb dieses Rahmens über oder unter den vorgegebenen Durchschnitt steigt oder fällt, signalisiert dies einen Kauf oder Verkauf. Stochastisch Dies unterscheidet sich von einem gleitenden Mittelwertdiagramm dadurch, daß es nicht primär auf die Menge des Anstiegs oder Abfalls, sondern vielmehr dessen Geschwindigkeit schaut. Wie schnell dies geschieht Wenn die Steigerungsrate zunimmt, deutet dies darauf hin, dass die Währung eine zugrunde liegende Stärke aufweist, die voraussichtlich andauern wird, zumindest bis etwas passiert, was sie stoppt. Wenn der Währungsanstieg an Dynamik verliert, kann dies darauf hindeuten, dass es Zeit zum Verkauf ist. Relative Strength Charts beurteilen den Anstieg oder Sturz einer Währung gegenüber anderen Währungen. Obwohl eine bestimmte Währung im Verhältnis zu ihrem Währungspaar steigen kann, wie sie mit dem Anstieg der anderen Währungen vergleichbar ist. Ein Anstieg, der schwächer als andere Anstiege ist, kann auf eine Schwäche hindeuten und könnte ein Verkaufssignal sein, obwohl die Währung möglicherweise über seinem gleitenden Durchschnitt liegt. Bollinger Bands (ein eingetragenes Warenzeichen seines Erfinders, John Bollinger) sind ein weiterer Charting-Indikator. Ein Bollinger-Bands-Diagramm bezieht sich auf ein Moving-Averages-Diagramm, verwendet jedoch einen komplizierteren Chartprozess, der eine Standardabweichung bei seiner Berechnung einschließt. Nicht alle Händler interessieren sich für die Komplexität dieses Charts, die nicht so weit von einem Moving-Average-Diagramm entfernt ist, aber wenn Sie sich für Statistiken interessieren, könnte das Mastering Bollinger Bands Charting ein zusätzliches, wertvolles Assessment-Tool sein. Verwenden von Momentum-Diagrammen Eine Möglichkeit, diese Diagramme zu verwenden, ist mit dem einfachsten, dem gleitenden Durchschnitt. Wenn die Währung für einen vorgegebenen Zeitraum über einen gleitenden Durchschnitt ansteigt, handelt es sich um ein Kaufsignal, allerdings eher primitiv. Steigt die Währung über den gleitenden Durchschnitten von zwei Charts derselben Währung aber mit unterschiedlichen Zeiträumen, ist dies ein stärkeres Kaufsignal. Mit einem stochastischen Diagramm können Sie bestimmen, ob die Anstiegsrate steigt oder sinkt. Mit einem Relative Strength Chart können Sie den Anstieg mit dem Anstieg der anderen Währungen vergleichen. Ein Vergleich mit den gleitenden Durchschnitten einer anderen verwandten Währung - zum Beispiel Euro gegen Pfund - kann einen zusätzlichen Einblick in die relative Stärke Ihrer ausgewählten Währung, des US-Dollars, liefern. Es ist nicht oft, dass alle Impulsanzeiger in die gleiche Richtung zeigen, manchmal müssen Sie warten, bis sie im Aggregat günstiger sind. Die Hauptsache, sich zu erinnern, ist, klein zu handeln und geduldig zu sein. Wenn Sie normalerweise Forex-Minilosen handeln. Verwenden Sie stattdessen Micro-Lose, weil wöchentliche Charting einfach zu verwalten ist, aber die Preisunterschiede können deutlich größer sein als beim Handel mit Charts über kürzere Zeiträume. Wie mit dem Trading im Allgemeinen, verwenden Sie Stopps, setzen Sie Ziele und halten Sie sich an Ihren Handelsplan. Preisaktion mit dem wöchentlichen Chart für massive Gewinne Commercial Member Registriert seit Jun 2012 72 Beiträge Hallo alle, Timon Weller hier von forexreviews. info und ich wollte eine wirklich zu teilen Einfaches Handelssystem oder Strategie. So einfach, dass es wenig zu erklären oder zu gehen. Ich benutze diese Strategie seit Ewigkeiten, es ist nicht meine einzige Trading-Strategie, aber es eine, die ich als Teil meiner Trading-Bemühungen. Ich handele viele Preis Action-Techniken, ist dies eine, die einfach und effektiv ist. Dieses ist das, das ich auf dem Wochendiagramm für gute Profite verwende. Jetzt diese Trades nicht oft passieren, bekomme ich etwa 5 bis 6 gute pro Jahr, aber wenn sie passieren, sind sie in der Regel immer gut. In der Tat ist es nicht schwer, mehr als 500 bis 600 Pips in ein paar Monaten zu bewegen. Das ist die Schönheit des wöchentlichen Charts, hat dieses System nach dem Back-Test auf mehrere Charts eine mehr als 85 Erfolgsquote. Und ja ich habe Jahre der Rückseiten-Prüfung auf mehrfachem Diagramm getan und ja tausche ich es außerdem. Dieses System wurde aus der Erfahrung entwickelt, das wöchentliche Rauschen des Lärms in den Charts. Ich kann jedoch nur empfehlen, auf großen Trending-Paare wie die EURUSD, GBPUSD oder EURAUD, um ein paar zu nennen, gibt es etwa 30 Paare es funktioniert gut auf. 1. Warten Sie auf eine gute up move und dann bearish Engulfing. Oft wird ein Umzug von über 5 bis 9 Kerzen in jedem wöchentlichen Kerzenzug erwartet. Also nehmen Sie Kenntnis von diesem .. 2. Oder warten Sie für eine gute Abwärtsbewegung und dann bullish Engulfing 3. Geben Sie Trade 10 Pips über oder unter in Richtung als Auftrag 4. Put Stop Loss über oder unter Kerze je nach Richtung .. 5. Als Kerzen Bewegen Sie verschieben stoppen Sie oben unter oder oberhalb der geschlossenen wöchentlichen Kerze, um Gewinne zu sperren, während sie geht. 6. Halten Sie, bis gegenüberliegende Kerze oder Ihr Ziel. 7. BE Gebrauch ist bis zu Ihnen, ich mag es nach der ersten wöchentlichen Kerzeabschluß oder verwenden Wenn unsicher nach 50 Pips .. Warum es funktioniert Es funktioniert, weil eine bullish oder bearish verschlingenden Veränderung in einem Chart bedeutet eine wesentliche Trendveränderung. Seit über einer Woche haben die Bullen oder Bären jetzt Kontrolle und dies ist anders als der vorherige Trend. Denken Sie über eine Woche der gegnerischen Kontrolle. Es macht Sinn, dass die meisten es geht nach einer Woche der Bewegung geht es nicht. Indem Sie nach Kerzenwechsel eintreten, kommen Sie am Anfang eines Trends vor. Durch das Festhalten bis Gegenkerze wieder bedeutet es, dass Sie am ehesten aussteigen am Ende des Trends. Es ist so einfach. Nicht selten, um mehr als 500 Pips. In der Grafik unten zeigt es, wie ich 1000 Pips einen Zug und dann 500 Pips im zweiten Zug mit der einfachen Preis-Action-Strategie erfasst. Beispiel auf EURAUD wöchentlich .. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Beispiel auf EURUSD wöchentlich Hallo alle, Timon Weller hier von forexreviews. info und ich wollte ein wirklich einfaches Handelssystem oder Strategie teilen. So einfach, dass es wenig zu erklären oder zu gehen. Ich benutze diese Strategie seit Ewigkeiten, es ist nicht meine einzige Trading-Strategie, aber es eine, die ich als Teil meiner Trading-Bemühungen. Ich handele viele Preis Action-Techniken, ist dies eine, die einfach und effektiv ist. Dieses ist das, das ich auf dem Wochendiagramm für gute Profite verwende. Jetzt diese Trades nicht oft passieren, bekomme ich etwa 5 bis 6 gute. Aah Endlich jemand, der wöchentlich ähnlich wie ich ein paar Fragen aber. Die Kerzen, die Sie auf Ihrer ersten Karte markiert haben, sind keine technisch verschlungenen Kerzen. Meine Definition von Engulfing ist eine Kerze, die vollständig verschlingt die vorherige Kerze einschließlich der hohen und niedrigen der vorherigen Kerze. Die markierten Kerzen auf Ihrem ersten Diagramm tun dies nicht. Können Sie erarbeiten. Der erste Verkauf, den Sie zeigen, 5 Kerzen vor, dass. Es gab eine bullissche schwelende Kerze. Hättest du lange gedauert, obwohl es eine Fortsetzung der vorherrschenden Tendenz war. Ihre Definition eines Trends auf der wöchentlichen ist mindestens 5-6 tägliche Kerzen in diese Richtung. Rechts aah. Endlich jemand, der wöchentlich ähnlich wie ich handelt. ein guter. Ein paar Fragen aber. Die Kerzen, die Sie auf Ihrer ersten Karte markiert haben, sind keine technisch verschlungenen Kerzen. Meine Definition von Engulfing ist eine Kerze, die vollständig verschlingt die vorherige Kerze einschließlich der hohen und niedrigen der vorherigen Kerze. Die markierten Kerzen auf Ihrem ersten Diagramm tun dies nicht. Können Sie erarbeiten. Der erste Verkauf, den Sie zeigen, 5 Kerzen vor, dass. Es gab eine bullissche schwelende Kerze. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. Mit Engulfing Frage, versuchen Sie nicht zu fixieren mit genauen Öffnungen und schließt mit Dochten sonst werden Sie vermeiden, viele Trades, sondern nur Blick auf den Körper, der in der vorherigen Kerze verschlungen ist. Der Eintrag befindet sich knapp unter dem vorherigen Docht. Ahh, ich sehe, was du meinst, ja es funktioniert nicht so. Wir brauchen eine Bewegung nach unten oder oben von mindestens 5 bis 9 Kerzen in eine Richtung vor einer Gegenkerze. Marktzyklen ist, was wir versuchen, hier zu bekommen. Die meisten Marktzyklen laufen in 2 bis 3 Monate Wellen. Oder 5 bis 9 Kerzen in einer anderen Art des Betrachtens. Ignorieren Sie zwischen Kerzen, was ist, was Sie ein wenig verwirrend ist. Es hatte nur zwei Kerzen unten. Dieses System ist wirklich einfach. Lassen Sie mich wissen, wenn dies hilft. Grüße, Timon Weller Hallo Timon, danke für die gemeinsame Nutzung. Können Sie erklären, wie Sie beschreiben engulfing Muster gibt es spezielle Regeln für ein Engulfing-Muster bestimmen. Für Instanzen - langer Kerzenkörper, durchschnittlicher langer Kerzekörper, hoher oder Leuchterkörper etc. Weil der schwierige Teil ein engulfing Muster entscheidet ------ sar Einstellungen (quotforexstrategi201303parabolic-sar-settings. htmlquot) Hey Pepesan, Zu mir, Eine Verschlüsselung auf wöchentlich ist eine Kerze, die vorherigen Kerze Körper komplett verschlingt, bin ich nicht so pingelig mit Dochten auf wöchentlich, es sei denn, sie sind massiv, wenn es verschluckt mehr als eine Kerze noch besser. Lassen Sie mich wissen, wenn das hilft. Forex Gap-Strategie Forex Gap Strategie mdash ist ein interessantes Handelssystem, das eines der am meisten störenden Phänomene der Forex-Markt mdash eine wöchentliche Lücke zwischen den letzten Friday39s schließen Preis und die aktuelle Monday39s offenen Preis nutzt. Die Lücke selbst hat ihren Ursprung in der Tatsache, dass der Interbank-Währungsmarkt weiterhin auf die grundlegenden Nachrichten am Wochenende zu reagieren, die Eröffnung am Montag auf der Ebene mit den meisten Liquidität. Die angebotene Strategie basiert auf der Annahme, dass die Lücke ein Ergebnis von Spekulationen und der überschüssigen Volatilität ist, so dass eine Position in die entgegengesetzte Richtung wahrscheinlich nach einigen Tagen rentabel werden sollte. Regelmäßiger Handel mit klaren Regeln. Keine Stop-Loss-Jagd oder vorzeitige Hits. Statistisch erprobter Gewinn. Sie müssen die Position an der week39s beginnen und schließen Sie es direkt vor dem Ende. Handeln Wählen Sie ein Währungspaar mit einer relativ hohen Volatilität aus. Ich empfehle GBPJPY, da es die besten Ergebnisse während meiner Tests zeigte. Aber auch andere JPY-basierte Paare sollten funktionieren. By the way, it39s eine gute Strategie für die Verwendung auf allen wichtigen Währungspaare zur gleichen Zeit. Wenn eine neue Woche anfängt Blick, wenn es eine Lücke. Eine Lücke sollte mindestens das Fünffache der durchschnittlichen Spreizung für das Paar betragen. Andernfalls kann es kein echtes Signal sein. Wenn Monday39s (oder am späten Sonntag, wenn Sie von Nord - oder Südamerika handeln) unterhalb der Friday39s (oder frühen Samstag, wenn Sie von Ozeanien oder Ostasien handeln) schließen Sie die Lücke ist negativ und Sie sollten eine Long-Position zu öffnen. Wenn Monday39s geöffnet ist über dem Friday39s schließen die Lücke ist positiv und Sie sollten eine Short-Position zu öffnen. Don39t ein Stop-Loss oder ein Take-Profit-Ebene (it39s eine seltene Gelegenheit, aber Stop-Loss isn39t empfohlen in dieser Strategie). Vor dem Ende der wöchentlichen Handelssitzung (z. B. 5 Minuten vor dem Ende) müssen Sie die Position schließen. Sie können sehen, GBPJPY pair39s letzten 7 Wochen (Stand 24. Mai 2010) und alle von ihnen haben Lücken. 6 von 7 Lücken geben korrekte Signale, die zu einer Menge Gewinn führen. Die letzte Lücke gibt ein falsches Signal und ergibt einen mittleren Verlust. Die durchschnittliche Spread für GBPJPY war 3 Pips während der Beispielperiode und alle Lücken waren viel breiter als 15 Pips, so dass sie alle Qualifying-Signale. Der Netto-Gesamtgewinn war 1.612 Pips in 7 Wochen mdash nicht so schlimm. Verwenden Sie diese Strategie auf eigene Gefahr. EarnForex kann für alle Verluste verantwortlich sein, die mit der Benutzung einer auf der Website präsentierten Strategie verbunden sind. Es wird nicht empfohlen, diese Strategie auf dem realen Konto zu verwenden, ohne es zuerst auf Demo zu testen. Diskussion: Haben Sie Anregungen oder Fragen zu dieser Strategie Sie können immer diskutieren Forex Gap-Strategie mit den anderen Forex-Händler auf dem Trading Systems and Strategies Forum.

No comments:

Post a Comment