Friday 29 September 2017

Milled Ak Aktienoptionen


JavaScript ist deaktiviert. Um in diesem Webshop einkaufen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Anweisungen zum Aktivieren von JavaScript finden Sie im Hilfebereich Ihres Browsers. Sobald JavaScript aktiviert ist, aktualisieren Sie bitte die aktuelle Seite. Cookies sind deaktiviert. Um in diesem Webshop einkaufen zu können, müssen Sie Cookies aktiviert haben. Anweisungen zum Aktivieren von Cookies finden Sie im Hilfebereich Ihres Browsers. Sobald Cookies aktiviert sind, aktualisieren Sie die aktuelle Seite. Unsere Produkte gtgt Milled AK Faltstock mit integriertem M4 zusammenklappbarem Stock Click To Enlarge Aufgrund der extrem hohen Nachfrage und zahlreichen Variationen können wir nicht garantieren, dass diese auf Lager sind, erwarten Sie bitte bis zu einer 4-wöchigen Wartezeit auf Faltvorräte. Diese verkaufen so schnell, wie wir sie machen können und werden auf einer first come first serve Basis versandt. Faltstock für Ihre gefrästen Kalasnikov Passend für 2 tang gefräste Empfangsgewehre. Es erfordert keine Modifikation der Waffe, aber der untere Zapfen wird vorbei an Scharnier vorstehen und kann, wenn gewünscht, getrimmt werden. Nicht geeignet für jugoslawische gefräste Empfänger. Inklusive einem integrierten geschmiedeten 7075-T6 Mil-Spec 6-Position Verlängerungsrohr und U. S. made mil-spec M4 kollabierbaren Lager auch availalbe ohne Lagerung Akzeptiert alle Mil-Spec Aktien. Beinhaltet eine Memory-Stopp-Funktion, die verschoben werden kann, um eine sofortige Erweiterung auf die gewünschte Position zu ermöglichen. Bei nur 17,5 Unzen komplett mit Befestigungs-Hardware (10,5 Unzen ohne Lager) ist dies der leichteste Weg, um eine klappbare zusammenklappbare Lager an Ihrem Kalashnikov befestigen. Kollabiert innerhalb von 14 von Ihrem Zapfen. Hat 6 nutzbare Positionen, von fast zu kurz bis fast zu lang, um Platz für jede Größe Shooter. Bonesteel Waffen hat zusammen mit Cnc Warrior, um Ihnen die ultimative Faltung Lager für die Kalaschnikow Reihe von Gewehren und Schrotflinten. Wir haben gesehen, was Sie in einem Lager-System wollte und sind sehr stolz, es Ihnen zu bringen. Präzise gefertigt aus Flugzeugaluminium, ist dieses Scharnier entworfen, um fest zu sperren und stellen Jahre des störungsfreien Gebrauches zur Verfügung, während es noch sein geringes Gewicht beibehält. Schließt eine gehärtete Stahlbüchse um den Scharnierstift ein, um Verschleiß zu verhindern, und der Rest der zusammenpassenden Punkte werden entworfen, um noch enger zu schließen, während Verschleiß resultiert. Beendet in einem schönen schwarzen hardcoat anodizing. Das Scharnier ist schön unter und an der Seite der hinteren Tang, was für eine sehr kompakte glatt aussehende Paket, ohne dauerhafte Änderung Ihrer Waffe. Passend zu Ihrem hinteren Drehzapfen, dieser Vorrat stellt einen netten Fabrikblick zur Verfügung und installiert ohne den Gebrauch von irgendwelchen Adaptern. Alle Modelle haben eine extra tiefe qd Riemen-Schwenktasche. Schnellste Bereitstellung von Lagerbeständen auf dem Markt, kann mit der Schusshand entfaltet werden, ohne den Griff zu verlassen, nur ein Flip von Ihren Fingern können die Aktie für schnelle Bereitstellung entfalten. In den kommenden Monaten werden wir mehrere verschiedene hintere Halte-Optionen freigeben, so dass Sie Ihren Bestand tauschen können, indem Sie einfach den Scharnierstift ziehen und Ihre Aktien nicht mehr verschrauben. Wir arbeiten auch an den vorderen halben Optionen für viele andere populäre Gewehre und Schrotflinten. Die Tage der Verwendung von Adaptern, um Ihre Gewehre zu passen sind vorbei. Dies wird eine wirklich modulare Lager-System machen andere aktuelle Designs veraltet. Milled AK Faltstock mit integriertem M4 zusammenklappbarem StockThread: gefräster Empfänger MAK-90 Winkelschnitt Empfänger-Optionen. Just gelernt, all dies nach ein paar Anrufe, und ein paar Tage des Studiums. Zum einen gibt es nur zwei Leute, die die Aktie für diese besondere AK zu machen. Der Norinco MAK-90 I hat einen Winkelschnitt zum Empfänger, was es zu einem seltsamen macht. Die Geschichte ist, ist, dass Norinco über Modelle, die einmal Unterordner (möglicherweise) waren und befestigt die Daumenloch Lagerbestand zu ihnen nach dem Abwischen der Unterordner Lager vor dem Versand (oder so die Geschichte ging mit einer Person, die ich sprach mit.) Ironwood Designs macht a Holz-Lager-Set, das ist ein direkter Bolt-on Ersatz für den Winkel geschnitten MAK-90 gefräst Empfänger, hier ist ein Link, wo sie die Aktie auf ihrer Web-Seite: Die Aktie für die MAK-90 ist ein pn 4MM und wenn Scrollen Sie unten, youll sehen Sie die Teilenummer, die in der rechten Spalte der Tabelle auf dieser Seite verzeichnet wird. Es gibt zwei Holz-Optionen aus Ironwood, laminiert und Walnuss. Dann macht ACE eine Seitentasche für die Norinco MAK-90. Aber es gibt eine 35-40 Befestigung, die gekauft werden muss, die ein Adapter ist, der zwischen dem Empfänger und dem rohrförmigen seitlichen Faltblattvorrat passt. Dann kaufst du das Scharnier für Ordner (nochmal, nicht sicher, welches hier, evtl. AK Universal Empfängerblöcke - 35,00): riflestocksadapters. htm Dann musst du den Rohrstock haben (zweites Bild von oben, 64,95): riflestocksstocks. htm So sieht aus wie für die ACE-Aktienverhütung, ein Kerl wäre in sie für etwa 140, oder etwa 102 für die Ironwood Holzstock mit einem Rückstoß-Pad. Ich grabe Falten Aktien, so Id wahrscheinlich für die Extra-40 und gehen Sied-Ordner. Aber das ist nur mir. Eine Sache, die ich mag über die Seite Ordner ist, dass mit ACE, haben Sie Ihre Wahl von drei Längen von rohrförmigen Materialien. Perfekt für mich, weil Im ein großer Kerl, und die reguläre AK oder SKS Gewehr sitzt auf meiner Schulter wie ein Spielzeug. Ein wenig extra lenth setzt es richtig in die tasche, wo es sein muss. Ich glaube, Ill copypaste dies zu einem Thread für alle zu sehen. Könnte einige gute Forschung, die anderen helfen auf der Straße, die das gleiche tun wollen. JamHandy, was ist falsch mit dem Butthole, die mit dem Gewehr kam Nichts falsch mit dem butthole überhaupt. Tatsächlich ziehe ich den Butthole-Vorrat über einem Standard AK Vorrat vor. Ich habe mehrere dieser Pistolen, und ich möchte eine in eine seitliche Ordner zu machen. Ist das ok mit dir Du hast vergessen zu sagen Danke für meine nehmen die Zeit und die Entsendung dieser coole Infos, die mich Stunden und Tage aufzudecken nahm. Herzlich willkommen. im Voraus. Haben Sie erschossen die Waffe so outfitted Ja, wahrscheinlich 3.000 Runden. Was denken Sie Ziemlich bequem, ist es nicht Ich denke, youre gelangweilt eine Entsendung idiotischen Unsinn in einem Thread, der nicht in fast einem verdammten Monat gesehen wurde. Das denke ich. Mak 90 LageradapterThread: Aktienoptionen für einen gemahlenen AK Die NATO-Aktie ist einfach HÄSSLICH. Ich ersetzt die auf meinem R-Modell SAM-7s mit den Standard-WARSAW-Aktien. Für mich ist die WARSAW nur ​​ein wenig zu kurz, während die NATO ein wenig zu lang ist, aber ARSENAL hat sich um das Problem gekümmert und gibt K-Var ein neues Gestell für gefräste Gewehre frei. Seine 58 länger als die WARSAW-Modell, und in der Tat auch die Falltür für das Reinigungs-Kit. Ich sprach mit K-Var am vergangenen Freitag, und wurde gesagt, dass diese irgendwann im nächsten Monat verfügbar sein sollten. Preis ist 40.00 Insgesamt glaube ich, dass dies der beste Bestand für eine gefräste AK ist, die bisher entwickelt wurde. Es ist Präfekt IMHO. Soweit die bulgarischen ARM9 seine schreckliche Erscheinung, und einige haben gesagt, dass sie das Gefühl, wo andere havent gemocht haben. Persönlich fühle ich seine scheußlich. Nein, es hat keine Falltür für das Reinigungs-Kit entweder. Ich habe noch nie einen rumänischen Ordner auf einem gefrästen Gewehr gesehen. IMO, würde man den Wert von solchen durch Hinzufügen eines zerstören. Ist es möglich Im nicht sicher. Es würde ein wenig Arbeit erfordern, und Sie würden wahrscheinlich mit einer Art von Lücke links. Nur wopuldnt lohnt sich zu versuchen. Sie könnten ein ACE-Adapterfalten Lager und entfernen Sie ein Tang, aber ich dont wie die Konstruktion der ACE-Aktien. Ich sage, warten Sie es aus, und erhalten Sie eine dieser neuen aufkommenden ARSENAL Hintern durch K-Var. Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Sein gerade ein kleines Merkmal aber etwas, das ich über das AK mag, ist, wie sein Selbst mit seinem Reinigungsstab und Installationssatz in das Gewehr eingebaut enthält. Ich muss mich über den Bestand der NATO einig werden. Ich kann nicht einmal ein NATO-Gewehr von der Spitze meines Kopfes mit einer Länge des Zuges denken, die lang außer ein FAL dieses Lager ernst ist das Gewehräquivalent von übergroßen Clownschuhen, die ich das Ass habe und es nicht mein Liebling auch ist. Ich denke, der Mechanismus und das Gefühl ist fein, es ist nur, dass es durch einige dünne Aluminium verschraubt. Ich habe darüber nachgedacht, es zu einem Maschinenladen und mit ihnen machen mich ein in Stahl, aber ich weiß nicht, wie viel das kosten würde. Sieht aus wie Ill wahrscheinlich gehen mit entweder die Ironwood laminiert Holz-Set oder auch, dass Arsenal Lager Sie erwähnt. Gefräste ak AktienoptionenAK47 Milled Specific RTG Parts LLC ist seit seiner Gründung im Jahr 1999 in Familienbesitz. RTG Parts wurde gegründet, um den Kunden den Zugang zu hochwertigen militärischen Überschussteilen, Zeitschriften und Zubehör zu ermöglichen. Wir sind stolz, ein umfangreiches Inventar von seltenen und ungewöhnlichen Artikeln sowie ausgewählte neue Produktion U. S. RTG Parts ist bestrebt, die Preise niedrig zu halten und gleichzeitig ein hohes Maß an Kundenservice beizubehalten. Wir glauben, dass wir die beste Kombination von Wert und Qualität finden, die überall in der Feuerwaffengemeinschaft gefunden wird. Informationen Kontaktieren Sie uns 307.675.1191 inforobertrtg 931 Frank St. Sheridan, WY 82801 Copyright 2014-2016 RTG Parts LLC. Alle Preise verstehen sich in Euro

No comments:

Post a Comment