Wednesday 20 September 2017

Hdfc Bank Prepaid Devisenkarte Kundenservice Nummer


HDFC Forex Card Vereinigte Staaten HDFC Forex Card Transaktionsausgabe Ich habe Forex Card verwendet, um money800 Dollar von Chase ATM bei etwa 7.02 pm zurückzuziehen. Der Geldautomat zeigte, dass es kein Geld geben konnte, und es gab einen Fehler. Ich versuchte, Geld wieder abzuziehen und jetzt sagte es, dass ich nicht genügend Balance habe Ich ging zurück und fand, dass meine Balance abgezogen wurde, aber ich bekam kein Geld. Mein Konto wurde um 800 Dollar abgezogen. Ich habe noch die Quittungen, die den Fehler der atm Maschine zeigen. Ich habe nicht viel Geld an mir Ich bitte Sie, in dieser Angelegenheit dringend zu bitten. Ich bin sowohl meine Einnahmen aus meiner ersten und meine zweite Transaktion nicht in der Lage, Geld mit Forex Card Ich bin Karthick D. Ich bin nach OR, USA für 2 Monate Projektarbeit gekommen. Ich verwende eine HDFC-Devisenkarte für die Transaktionen hier. Aber als ich versuchte, Geld von 400 (wie 100 4 mal ich zurückzuziehen das Geld) aus dem atm abzutreten, wurde die Transaktion gescheitert, aber es belastete den Betrag von meinem Konto und noch hat es nicht umgekehrt die trasaction. Bitte nehmen Sie die notwendigen Maßnahmen, um mein Geld zurück zu kreditieren. Danke, Karthick D Nicht in der Lage, Online-Transaktion Ich bin nicht in der Lage, onlone Transaktion mit Prepaid-Unternehmen Forex-Karte zu tun. Jedes Mal, wenn es kommt die Transaktion abgelehnt von issuer. Look in dieser Frage ASAP. 300 Pfund fehlen aus Prepaid-Forex-Karte 300 Pfund fehlt von meiner Forex-Karte am 20. Februar 2016, aufgrund von zwei betrügerischen Transaktionen. Seitdem bin ich jagen HDFC Personen aber immer noch nicht erhalten jede richtige Antwort von ihnen. Bitte antworten Sie auf tamal. karmakarlive oder registrierte cognizant id WORST SERVICE I 039ve verwendet meine ForexCard an 3 verschiedenen Orten an einem Tag der gesamte Transaktionswert ist 30.35USD, wird der Betrag von meinem Konto zur gleichen Zeit belastet. Jetzt habe ich festgestellt, dass die gleichen 3 Transaktionen in meinem Konto wiederholt werden und wieder 30,35 von dem Konto belastet wird. Dies ist ein schlechtester Service, den ich nie mit anderen Bankiers konfrontiert habe. Letzte Woche kam ich zu wissen, dass es 89 USD fehlt in Schlussbilanz, habe ich eine Beschwerde in dieser Frage, aber nicht Bank ist noch nicht gelöst dieses Problem. Insgesamt bekam ich 2 Ausgaben in 10 Tagen die Gesamtmenge, die ich verloren habe, ist 119,35. WORLD039s WORST BANKING SERVICE für FOREX. Grüße: Venkatesh. Myakala Denver, CO UnitedStates. Schrecklicher Service Ich habe eine Devisenkarte a habe meine Pin-Nummer verloren. Daher schickte ich der Abteilung eine E-Mail. Keine Aktion und keine Antwort. Ich rief das Kontakt-Center und Associate wusste nichts davon. Sie legte mich nach einer halben Minute in die Warteschleife, um mich sogar zu informieren, und nachdem sie mich auf lange Halt gelegt hatte, trennte sie das Telefon. Sehr enttäuschend und frustrierend. Schrecklicher Service. Ich habe noch don039t eine Lösung für meine Frage falsche Belastungen in HDFC Forex Karte Mein Sohn ist in den USA. Er verwendete HDFC forex Karte in New-Jersey, New York usw., als er reiste. Es gab zwei Belastungen in zwei verschiedenen shops. totalling etwa 150, die er nicht abgewickelt. Dies wurde auf die Ankündigung der HdFc Bank, Nungambakkam Niederlassung, Chennai 600034 am 06. Januar 2016 gebracht. Dennoch konnten sie nicht lösen, obwohl es mehr als 6 Wochen ist. Der Karteninhaber ist Saral Prathap Srinivasan. V. Srinivasan Ich kann nicht auf HDFC Forexplus anmelden Ich bin jetzt in Deutschland, bekam HDFC BANK039s Froexplus Prepaid-Karte, ich habe eine E-Mail sagen, meine Karte ist geladen mit einiger Menge, whne Ich versuchte, mich anzumelden, um die gleiche Ich kann mich nicht anmelden Und wenn ich versuchte, die Karte zu registrieren, um die IPIN zu generieren, ist es nicht immer registriert, freundlich zu helfen. Grüße Manoj Kumar. Schlimmsten Kundenservice Ich habe meine Forex-Karte an der Tramstation swiped, um monatlichen Pass zu buchen. Aber die Transaktion wurde aus irgendeinem Grund storniert, und 87 erhielt von meiner Karte abziehen. Ich bin jagen HDFC forex Kundendienst, um wieder die Menge seit 1 Monat. Immer noch nichts bekommen. HDFC Forex Card Transaction Issue Ich trage HDFc Forex-Karte und ich bin derzeit in den USA. Ich brauche dringend dringend Hilfe. Ich habe versucht, Geld hier in den USA von KeyBank039s ATM abzuheben. Ich habe versucht, 4 Transaktionen mit unterschiedlichen Betrag, aber alle wurden nicht. Leider ist Geld (2108) von meinem Konto abgezogen worden und es ist sehr schwer für mich, hier in den USA ohne das Geld zu überleben. Ich bitte Sie dringend um Rat. Registrierte Beschwerde-Nummer mit HDFC-Bank sind Worst Customer Service Ich habe versucht, 200 Euro aus der HDFC-Forex-Karte zurückzuziehen und die Maschine didn039t verzichtet das Geld. Aber das Geld wurde von meinem Konto abgezogen. Ich rief HDFC Kundenbetreuung in Indien und registrierte die Beschwerde. Ich habe sie mehr als 10 Mal danach angerufen und sie sagten, dass wir das Geld wieder in Ihr Konto nach 10 Tagen, 1 Woche und schließlich habe ich 2 Monate wartet auf sie zu beantworten. Bisher keine Kommunikation von ihrer Seite. Das Schlimmste ist, dass sie Sie halten für 20 Minuten, wenn Sie sie anrufen und Sie am Ende verbringen 3 bis 4 Euro jedes Mal, wenn Sie sie anrufen. Ich bin ratlos, was getan werden muss und wie ich mein Geld zurückbekommen kann. Schlimmsten Bankdienst Ich bin derzeit in Norwegen und muss meine Transaktion wissen, wie ich bin nicht in der Lage, auf Net-Banking anmelden. Ich versuchte viele Zeit, um Kundenbetreuung rufen, aber wie üblich sie nicht reagieren. Blondy Morons. Ich empfehle, nie mit solch bizarre Dienst gehen Unable to chaange Forex-Passwort vergessen Ich habe meine Forex Multi-Währung Karte Internet-Passwort vergessen. Ich versuchte, das Passwort durch online zu regenerieren, aber es ist nicht zu generieren und auch es ist nicht durch einen Fehler und es ist nur die Seite aktualisieren. Bitte helfen Sie mir auf dieser ASAP. Meine Kartennummer. 4726430002621047 Mobilnummer. 971 565701939. e-mail. Ravi. sankar14gmail Cant Melden Sie sich bei meinem Forex-Konto an Ich bin nicht in der Lage, mich bei meinem Konto anzumelden. Ich bin jetzt in den USA und brauche dringend meine Karte. Alle meine Transaktionen werden verweigert, wenn ich weiß, dass ich Balance in meinem Forex-Konto habe. Brauchen sofortige Auflösung. Meine E-Mail-ID: ambicasanjayangmail HDFC Forex Card - Awful Erfahrung. Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit HDFC Forex Card. Ich war auf einem Besuch in London im letzten Jahr und machte eine auf wie Kauf von 17,90 von Golfonline. Das Geld wurde von meinem Kartenkonto abgezogen, aber der Verkäufer meldete Non-Quittung aufgrund von Weigerung durch die Bank. Ich sprach mit meinem Abranch in Indien und wurde gesagt, für einen Tag warten und die Transaktion wird rückgängig gemacht werden und Geld wird wieder in meinem Konto sein. Ich wartete, aber nichts geschah. Ich legte eine Beschwerde bei Customer Care von HDFC Bank und bekam eine ref-Nummer. Da ich kurz danach nach Indien zurückkehren wollte, schloss ich die Zahlung mit einer relativen Karte ab. Nach der Rückkehr nach Indien hatte ich die Biene ununterbrochen in die Sache. Es gab eine Kette von E-Mails, viel Sicherheit durch die Bank, aber nichts passiert. Letztendlich erzählte mir meine Zweigniederlassung, dass die betroffene Stelle darauf geantwortet hat, dass die Transaktion abgeschlossen und das Geld an den Verkäufer gezahlt wurde. Als ich Nachweis verlangte, zeigte mir der Bankmanager die Post und zu meiner völligen Überraschung war es eine Transaktion von einigen Koreanern für einen anderen Anbieter. Der Zweig-Manager weigerte sich, die Kopie der Worst-Kundendienst zu übergeben Ich habe eine Forex-Karte. Sie abgezogen 17 innerhalb von 1 Monat. Beim Aufrufen der Kundenbetreuung gibt es keine richtige Antwort von Supriya und Sujatha, zu denen ich sprach. Es war mehr als 2 Stunden meine Gesprächsdauer und bevor das Gespräch begann ich sagte ihnen, ich rufe aus dem Ausland. Aber sie waren nicht geben mir ein Update und versuchen, den Anruf zu ziehen und der Anruf wurde zweimal getrennt. Bereits haben sie 17 abgezogen und dennoch wollen sie, dass ich mehr Geld beim Anrufen HDFC Kundenbetreuung verschwenden. Bekomme ich ein Update von HDFC oder das Geld ist für immer weg. Schlechteste Kundenservice Ich habe eine Forex-Karte. Sie abgezogen 17 innerhalb von 1 Monat. Beim Aufrufen der Kundenbetreuung gibt es keine richtige Antwort von Supriya und Sujatha, zu denen ich sprach. Es war mehr als 2 Stunden meine Gesprächsdauer und bevor das Gespräch begann ich sagte ihnen, ich rufe aus dem Ausland. Aber sie waren nicht geben mir ein Update und versuchen, den Anruf zu ziehen und der Anruf wurde zweimal getrennt. Bereits haben sie 17 abgezogen und dennoch wollen sie, dass ich mehr Geld beim Anrufen HDFC Kundenbetreuung verschwenden. Bekomme ich ein Update von HDFC oder das Geld ist für immer weg. HDFC Forex Card Transaction Issue Ich versuchte, USD 800 von Philadelphia Airport am Dez 06 zurückzuziehen, wenn der ATM stecken blieb während der Verarbeitung und Bargeld wurde nicht ausgegeben. Allerdings zeigte mein Online-Konto eine Belastung von USD 800. Ich rief Bank of America (ATM) und sie neu gestartet die ATM-Basis der Ort, den wir zur Verfügung gestellt, sondern bat mich, mit der Bank sprechen und registriert die Reklamation. Ich rief HDFC Bank Kundenbetreuung und registrierte eine Beschwerde. Es gab keine Umkehrung des Betrags. Can039t Melden Sie sich in meinem Forex-Konto online Ich kann nicht scheinen, um in meinem Forex-Konto online anmelden. Ich habe meinen Benutzernamen oder mein Passwort nicht vergessen. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich einzuloggen, hat nur win039t reagiert, um auf meine Kontoseite zu gehen. Ich bin nicht sicher, was zu tun ist und wollen mein Konto online zu überprüfen. Bitte helfen Sie ASAP. Vielen Dank, Sanjana Es kam zu meiner Bemerkung, dass 2 betrügerische Transaktion auf meiner Forex-Karte und der Ort dieser Transaktion wurden mehr als 700 Meilen von wo ich lebe, war es irgendwann in Mitternacht getan. Ich habe meine Forex-Karte (XXXXXXXXXX) bei mir, es ist nicht gestohlen oder verloren. Ich habe eine Beschwerde mit HDFC-Karte Team eingereicht und meine Karte wurde blockiert Beschwerde-Nummer für jede Transaktion sind. FPQ 9170 FPQ 9171 Warum sie 30 Tage brauchen, um auf meine Beschwerde zu antworten, bin ich in einem merkwürdigen Land mit diesem Sein meine nur vorhandene Karte. Erneuerung der Forex Card Hallo, ich habe meine Forex-Karte verloren und legte eine Anfrage für neue Forex-Karte am 4. Juli. Ich habe darauf gewartet, bis zum 15. Juli neue Karte zu bekommen (wie pro Prozesskarte muss in 7 Werktagen ausgestellt werden). Als ich haven039t erhielt die Karte in 7 Werktagen that039s, warum ich eine Beschwerde am 15. Juli platziert, ist die Beschwerde-Nummer MUMC0714175111. Jetzt Cust. Repräsentant sagt, dass, um Antwort auf meiner Beschwerde auch zu haben, muss ich 7 Werktage warten. Ich habe auf lange Call-Call-Center, aber es ist sehr, sehr erbärmlich Reaktion auf diese. Ich bin in Schweden und warte auf diese Karte seit fast letzten 2 Wochen. Ich brauche Sie, um dieses Problem ASAP. Danke und Gruß, - Nilesh Bhimani Pass-Nr. K5416572 CustID: 37398779 Unfähig, HDFC forex Karte in den USA zu verwenden Ich habe eine Forexkarte von HDFC gegeben, bevor ich zu den Vereinigten Staaten von Amerika am 11. gekommen bin. Aber ich konnte nicht mehr verwenden meine Forex-Karte hier, wie es heißt, sank jedes Mal, wenn ich es verwenden. Ich konnte es nur für die ersten zwei Tage nutzen. Ich bin ein Cognizant Mitarbeiter und behandeln Sie diese auf einer Priorität meine Prepaid-Forex-Karte endet mit 5911 Bitte kontaktieren Sie mich bei sasghosh20gmail Dank Saswati Ghosh Rückerstattung auf Forex Card Ich bin derzeit in den USA und hatte eine Forex Prepaid-Karte von HDFC Bank. Es hat hervorragend funktioniert und ich habe keine Beschwerden. Ich hatte im Grunde verwendet eine Karte hier in einem Geschäft namens Target und kaufte ein Element für 31. Ich hatte, um das Element zurückzukehren drei Tage später und sie brachte die Geldbank in meine HDFC VISA FOREX-Karte. Dies war am 17. Mai 2014. Ich noch don039t sehen, dass Betrag zurück in meine HDFC-Forex-Karte gutgeschrieben. Könnten Sie bitte lassen Sie mich bitte wissen, wie lange es dauert, bis das Geld in die Forex-Karte gutgeschrieben bekommen, die ich beantrage Ihre Antwort ASAP. Vielen Dank und Grüße Vijay Kumar TV Nicht Kredit Ich verwende Forex Prepaid-Karte in China. Meine Karte Nr. is 4213310301608251.Meine Beschwerde Nr. - NUNG 0613089384. Beschwerde-ID ---- FPQ608.Ich habe Beschwerde über die auf 29052013 in China Ich gebe Zahlungen von 1100 RMB. Danach wird dieser Betrag gelöscht. So, dass sie in meinem Konto -1100 RMB. BUT ES NICHT ZEIGEN IN MEINEM ACCOUNT, die nicht gutgeschrieben zurück in meinem account. I auch gesprochen, um Ihre Kundenbetreuung Exekutive. still gibt es keine Antwort. Kindly Blick in dieser Angelegenheit und meine Gunst tun. Thanx amp Regards Arun Yadav Ph. Nr .--- 91-9810544113 Diese Seite mit Anderen teilen Vor kurzem aktualisiert Beschwerden Devendra gujar - Polizei up Thana Refaenry Pulis mathura Öl Mafia Manoj agarwal ke. TSRTC - Anzahl der Busse Respektierte TSRTC-Offiziere Ich bin ein RTC-Mitarbeiter. Benutzerregistrierung Eine Bestätigungs-E-Mail wurde an gesendet. Um Ihr Konto zu bestätigen, klicken Sie bitte auf den Link in der Nachricht. Wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihr Spam-Feld. Eingeloggt bleiben Jetzt registrieren. Laden, bitte warten. Ihr Passwort wurde an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Log in User Facebook LoginKontakt der HDFC Bank Kundenbetreuung Dies ist zu informieren über Ihre Mitarbeiter ist die Kunden irreführend. Myself account Holder von HDFC für die letzten 10 Jahre. Ich habe einen Ihrer Mitarbeiter im Kundeninformationsbüro um die Mindestbilanz in SB ac gefragt. Er antwortete, dass es eine Rs 5000- für min Balance war. Dann zog ich Bargeld, indem er min Balance nach einem Monat empfing ich den Kontoauszug, ich erhielt schockiert sie abgezogenes Rs 800 - für das Beibehalten der minimalen Balance von Rs 10.000 nicht. ATM zurückzuziehen bei ATM 8184 auf 02022012 durch SBI Debitkarte in Bangalore. Kein Betrag, aber belastet. Keine Umkehrung des Geldautomaten. Auch ich habe auch das gleiche Problem in Hyderabad konfrontiert. Ich halte die Hdfc Debitkarte. Ich habe zurückgezogen Betrag von DCB Bank ATM, da der Server war während des Zurückziehens, ich habe nicht Geld bekommen, aber es scheint Geld von meinem Konto abgezogen wurde. Ich konnte nicht verstehen, was in diesem Szenario zu tun. Ich hatte eine Kreditkarte. Ich zahlte und settelled, aber ich erhielt nicht keine dues certificate. now ich benötige das certificate. I, das so viele Telefonanrufe gebildet wird. Aber es tut mir leid, zu sagen, dass keine Aktion von Ihrem Ende genommen worden ist. Ich beantrage ein last. after dieses Wenn ich nicht bekommen keine dues Zertifikat werde ich RBI gehen So bitte seien Sie ernstes. pl. send auf meiner e-Mail-ID. Vielen Dank. Ich möchte ein neues Scheckbuch beantragen. Wo kann ich für das gleiche beantragen, wenn Sie Zugang zu net Banking haben, können Sie es tun, sonst rufen Sie den Kunden-Support Ich halte Unternehmen Gehalt ac mit Ihrer Wertschätzung Bank. Eine monatliche Rate geht auf jeden Ist des Monats von meinem Konto zu Axis Bank. Sehr geehrte HDFC Bank-Team, ich bin wirklich von HDFC HSR Branch Team beunruhigt. Seine Art der Belästigung und ich bin sicher, wenn keine Aktion schnell genommen wird, muss ich für Verbraucher Gericht gehen. Ich habe zwei Konten in HDFC und sind Teil der HDFC für die letzten 7 Jahre. Wenn diese vielen Jahre nicht genug für eine gute Beziehung mit einer Bank sind, bin ich zutiefst traurig. AUSGABE: Ich habe im April letzten Jahres ein zweites Konto in der HSR-Layout-Filiale eröffnet (Kontonummer: xx) und versprochen, dass ich 25000 als Mindestguthaben in beiden Konten beibehalten muss (sagte meine Verkäuferin Rahul und Subhan Ali). Ich hatte es aber im September wurde ich mit AQB Gebühren erhoben. Bankfilialleiter und Deepa von der gleichen Bank haben falsche Versprechen für 3 Monate gemacht, dass es umgekehrt wird, aber nie getan. Schließlich musste ich zum Schluss meines Kontos am letzten Donnerstag (11. Januar 2012) gehen, aber es ist nicht immer und immer wieder die AQB Gebühren erhoben, obwohl ich 25.300 in meinem Konto habe. Sein wirklich verrücktes, kann ich nicht verstehen, warum mein Konto nicht sofort geschlossen wird und warum AQB lädt, wenn ich mimimum Balance habe. Ich möchte sofortige Lösung und won8217t nehmen Sie es leicht. Wir freuen uns auf Ihre Antwort am frühesten. Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine noc wem zu kontaktieren, keine Stelle zu beantworten Ich habe nie verlangt, Demat AC betreiben, aber immer noch Bank begann meine Demat AC. Infact ich habe noch nie ein Trading getan. 8220Ich habe einen Brief von der Bank erhalten, in dem es erwähnt wird, Rs 7500 vor 15.Jan 2012 als Dienstgebühr einzulösen.8221 Welche Art von Bank ist es, werde ich nichts bezahlen. Ich brauche meine Kunden-ID nein für Netto-Banking Zweck, und wenden Sie sich bitte die Registrierung Gebühren von Rs.290-meiner Kreditkarte .. Dear Sir Madam Letzten Monat habe ich ein TATA Auto von National Garage Jammu gekauft und sie sind mit der Krawatte Mit HDFC für Darlehen. Ich habe das Darlehen von Rs 4,5 Lakhs von Ihrer Bank. Nun ist das Problem, dass HDFC hat die Darlehensbetrag an einen anderen Händler statt National Garage bezahlt. Ich habe kontaktiert HDFC Jungs für diese Frage, aber jedes Mal, wenn sie sagten, dass aus Versehen haben sie die Menge an andere Händler bezahlt und es dauert 2-3 Tage, um korrigiert werden. Jetzt ist mehr als ein Monat gegangen und meine temp Registrierungsnummer ist abgelaufen und ich muss mich registrieren, aber der Händler hat sich geweigert, mir den Kaufbrief zu geben, weil sie nicht die Zahlung des Autos von HDFC erhalten haben. Dies ist meine bescheidene Bitte, die notwendigen Maßnahmen gegen die Täter zu ergreifen und das Geld an den Händler freizugeben. Respektierter Herr, schuf ich mein Konto vor kurzem, meine Initiale wurde falsch geschrieben als 8216y8217 anstelle von 8216v8217.so ich bitte Sie, um es zu ändern. Unser Geschäft wird durch schlechten Service beeinflusst. Ihre Website ist seit gestern und zeigt Fehler. Wir haben ein Girokonto und müssen mindestens 50 NEFT Transaktionen jeden Tag. Dies ist nicht gut für eine renommierte Bank wie die Ihre. Ich habe monatlich Kontoauszug per Mail erhalten, aber nicht das Passwort zu öffnen, schicken Sie mir mein Passwort. Ich habe mein Handy Nr. vor kurzem. Wie kann ich meine Handy-Nr. So dass ich alle Updates über sms für jede Transaktion, die mit meiner HDFC Debitkarte gemacht bekommen. Ich hatte einen Anruf von einem Ihrer Führungskräfte, wenn ich mich für die Beantragung von persönlichen Darlehen interessiert. Wie ich mich bewerben wollte, stimmte ich gut zu und legte die Unterlagen vor, die sie beantragt hatten. Ich hatte auch das Antragsformular unterschrieben, das sie zu meinem Arbeitsplatz bekommen hatten. Sein gewesen 3 Monate und ich werden gebeten, etwas oder anderes Dokument zu produzieren und wird verzögert. Ich bin nicht glücklich mit dem, was geschieht. Ich hatte eine Kreditkarte Ihres Unternehmens. Die Karte wurde von mir im März 2008 verlegt. Ich gab Anfrage, meine Kreditkarte in HDFC Bank hisar zu sperren, aber nach einiger Zeit rief mich Ihr Betreiber an und sagte, dass es eine Zahlung wegen Rs 2500. Ich hatte die Zahlung durch Wiederherstellung gegeben Aegnt..now nach zwei Jahren bin immer Anrufe sagen noch gibt es noch ausstehende Zahlung .. Bitte schließen Sie mein Konto so bald wie möglich. Aus Versehen haben wir E-Zahlung von CBDT Steuer in Höhe von Rs.7778 anstelle von Rs.778. Pleaes stornieren die Transaktion und kehren den Eintrag zurück. HDFC Kundenservice-Nummer: Home Loan Kreditkarte Net Banking Kundenservice HDFC Bank Kundenservice-Nummern Finden Sie alle HDFC Kundenservice-Nummern, die Sie anrufen können, um Informationen über Ihren Kontostand zu erhalten. Die Kundenbetreuungsnummern der HDFC Bank helfen den Anwendern außerdem, weitere Informationen zu erhalten. Rufen Sie diese Zahlen für den Verlust von Debitkarten, ATM-Karten, ForexPlus-Karten, Prepaid-Karten. HDFC ist eine führende Bank, die verschiedene Finanzdienstleistungen anbietet. Es bietet eine ausgezeichnete Kundenbetreuung durch seine dedizierte Customer Care Zelle. Da das Internet eine leistungsstarke Quelle für die Suche nach Informationen ist, haben wir die Kundenbetreuung Nummern der wichtigsten Dienstleister geteilt. Check unsere Website für gebührenfreie Nummern der führenden Banken von Indien. HDFC Housing Development Corporation Limited startete die private Bank. Es bietet eine große Anzahl von Produkten und Dienstleistungen im traditionellen Commercial Banking und Investment Banking. Icustomercare hat Hotline-Nummern aller führenden Banker veröffentlicht. HDFC Bank Limited ist ein Banken-und Finanzdienstleistungsunternehmen in Indien und Hauptsitz in Mumbai. Es beschäftigt mehr als 80.000 Mitarbeiter im Land hat auch Niederlassungen in Hong Kong, Dubai und Bahrain. Es ist auch die 5. größte Bank in Indien. HDFC Kundenbetreuungsnummern helfen Benutzern, die Bankangestellten sofort zu kontaktieren. Benutzer können alle Informationen im Zusammenhang mit Aktienmarkt, Bankdienstleistungen, Depository Services, Wohnungsbaudarlehen, Kreditkarten und Investmentfonds zu suchen. Sie müssen Breitbanddienste von MTS, Tata oder GTPL nutzen. Möglicherweise benötigen Sie ihre Kundenservice-Nummern zu. Unsere Website enthält gebührenfreie Hotline-Nummern und Kundenbetreuungsnummern aller führenden Breitbandanbieter. HDFC Kundenbetreuungsnummern mit Ihren Leuten teilen, die ihre Dienstleistungen verwenden. HDFC Kundenservice Gebührenfreie Rufnummern Kontakt nach HDFC Kundenservice Gebührenfreie Rufnummern für Investmentfonds und Investment Services Konto: 1800 22 106 (Anruf von BSNL oder MTNL Festnetznummern) 022 6160 6161 Über HDFC Bank Kundenservice Nummern können von überall aufgerufen werden Indien. Die Zahlen sind von 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr. HDFC Kreditkarte Kundenservice-Zahl HDFC Kreditkarte Dienstleistungen werden von lakhs von Leuten benutzt und Sie können HDFC Kreditkartestatus auch überprüfen. Es bietet eine wunderbare bargeldlose Transaktion beim Einkaufen. Kontaktieren Sie die folgende Nummer für jede Frage im Zusammenhang mit Ihrer Kreditkarte: Helpline-Nummern anderer Banken: HDFC Darlehen Customer Care Number HDFC Bank bietet Darlehen in verschiedenen Kategorien. Verschiedene Angebote wie persönliche Darlehen, Auto Darlehen, Darlehen, Darlehen auf Kreditkarten, Bildungs-Darlehen und viele andere. Kontaktieren Sie die unten stehende Nummer für alle Informationen über HDFC Darlehen und Ihr Darlehen Konto: HDFC bietet auch exklusive Darlehen für ländliche Regionen des Landes. HDFC Net Banking Kundennummer HDFC net banking macht das Leben für alle seine Kunden leichter. Für die Netto-Banking-Dienste rufen Sie die angegebene HDFC-Kundenservice-Nummer an: Kunden können sich über die Online-Hilfe auch mit der HDFC-Kundenbetreuung in Verbindung setzen. Für weitere Einzelheiten besuchen Sie hdfcbank. HDFC-Kundenservice-E-Mail-Adresse Kunden sollten E-Mails an untenstehende HDFC-Kundenbetreuungs-E-Mail-E-Mails von einer registrierten E-Mail zur schnellen Rückmeldung schicken: Über die angegebenen HDFC-Kundendienstnummern für Bankdienstleistungen stehen Ihnen alle 24 Stunden zur Verfügung. Berichterstattung über Kreditkartenverlust ist an allen Tagen während aller Stunden verfügbar. HDFC Kreditkartenzahlung in Verbindung mit Dienstleistungen und gebührenfreie Nummern sind auch während aller Stunden verfügbar. Darlehensdienstnummer arbeitet nur an allen Werktagen. HDFC hat eine sehr gut organisierte Kundenbetreuung, um die Abfragen der Kunden zu lösen. Die Kundenbetreuungsnummern Der Banken sind sehr wichtig. Jedes Mal, wenn Sie Ihre Bankkunden Kundennummer erfordern können. HDFC Kundendienstnummern kommen zu Ihrer Hilfe, wenn Sie Kontoinformationen benötigen. Unglückliche Fälle wie Verlust und Beschädigung von Kredit - oder Debitkarten bedürfen Ihrer sofortigen Kontaktaufnahme. Kunden können Kundendienst auch benachrichtigen, um ihre Kontodetails zu aktualisieren. Kundenbetreuungsnummern von mehreren Dienstanbietern werden auf icustomercare. in gemeinsam genutzt. Egal, ob Sie mit Ihrem Internet-Service oder dem Mobilfunknetz konfrontiert sind, denken Sie daran, sich mit Ihrem Diensteanbieter in Verbindung zu setzen. Die großen Kundenbetreuungsnummern, die an unserem Blog geteilt werden, sind LIC-Kundenbetreuung. Vodafone-Kundenbetreuung und SBI-gebührenfreie Nummern. Verwandte Beiträge: Axis Bank Kundenbetreuung 8211 Toll Free Helpline Numbershellip ICICI Kundenservice-Nummern Gebührenfreie Rufnummern Emailhellip SBI Kundendienstnummern: SBI Bank Gebührenfrei Helplinehellip Paytm Kundendienstnummern Gebührenfreie Rufnummern Emailhellip Flipkart Kundenservice Nummern 24 x 7 Gebührenfrei Helplinehellip Ebay Kunde CareEbay Indien Gebührenfreie Nummern 038 Email

No comments:

Post a Comment